o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


FAQ / Hilfe – Fragen und Antworten – Blau.de Handyvertrag / Prepaid

Fragen und Antworten (FAQ) zu Blau Mobilfunk – Tarife mit Vertrag (Blau Handyvertrag) sowie als Guthaben-Karte (Blau Prepaid Karte) zum günstigen Preis. Hier finden Sie Infos für Neukunden (z.B. Wechsel zu Blau, SIM-Karte bestellen) und für Bestandskunden (Login usw.).

LoginAppRechnungSIM-KarteRufnummer mitnehmenAuslandstarifeBonitätsprüfung

FAQ / Hilfe – Fragen zu Handyvertrag und Prepaid – Tarife von Blau.de

FAQ / Hilfe - Fragen zu Handyvertrag und Prepaid - Tarife von Blau.deVor Bestellung eines Blau Handyvertrages / einer Blau Prepaid Karte ergeben sich oft Fragen, die wir Ihnen hier beanworten möchten. Auch Blau.de Bestandskunden benötigen Hilfe und können unseren FAQ Bereich nutzen. Für Neukunden von Blau.de oder alle, die einen zusätzlichen Blau Tarif bestellen möchten, bieten wir als autorisierter Telefónica / Blau Partner eine kostenlose Tarifberatung am Telefon.


FAQ Übersicht – Fragen / Antworten sowie Hilfe zu Tarifen von Blau.de

Hier finden Sie eine Liste häufiger Fragen und Antworten zu den Tarifen von Blau.de.

Weitere Hilfe finden Sie auch hier auf Blau.de (Webseite des Anbieters). Weiterlesen

2019-03-01T03:59:30+01:00 / 2019-03-02T16:21:37+01:00 / Anbieter Blau

Zu Blau.de wechseln und Handynummer vom alten Anbieter mitbringen

Zu Blau wechseln und Handynummer vom alten Anbieter mitbringenWenn Sie von einem anderen Handyanbieter zu Blau.de wechseln (egal ob Blau Handyvertrag oder Blau Prepaid Karte), können Sie Ihre Rufnummer zu Blau.de mitnehmen. Blau erhebt darüf keine Gebühr, lediglich Ihr alter Mobilfunkanbieter wird eine Gebühr berechnen (im Regelfall 20 bis 30 €). Bei Bestellung im März 2019 profitieren Sie aber vom Blau Wechselbonus (Gutschrift). Weiterlesen

/ 2019-03-02T16:33:03+01:00 / Anbieter Blau

Rechnung einsehen für Blau Handyvertrag und Prepaid Tarife von Blau.de

Rechnung einsehen für Blau Handyvertrag sowie Blau Prepaid TarifeIhre monatliche Blau Rechnung können Sie im Mein Blau Kundenbereich online einsehen, aber auch über die Mein Blau App. Als Kunde mit einem Blau.de Handyvertrag können Sie dort nicht nur die Rechnung einsehen sowie herunterladen, sondern auch den Einzelverbindungsnachweis (EVN). Als Blau.de Prepaid Kunde mit Guthaben erhalten Sie keine Rechnungen, können aber im Einzelnachweis die kostenpflichtigen Verbindungen oder Tarifpakete sehen und so Ihr Guthaben prüfen. Weiterlesen

/ 2019-03-02T16:53:53+01:00 / Anbieter Blau

Triple-SIM-Karte bei Blau.de – Mini-SIM, Micro-SIM und Nano-SIM in 1

Triple-SIM-Karte bei Blau - Mini-SIM, Micro-SIM und Nano-SIM in 1Bei Bestellung eines Blau Handyvertrags oder einer Prepaid Karte von Blau.de sowie von einer Ersatz-Karte im Kundenbereich erhalten Sie generell eine Triple-SIM-Karte (3fach SIM) zugeschickt. Aus der zugeschickten Blau.de SIM-Karte können Sie sich einfach das gewünschte Format (Blau Mini-SIM, Micro-SIM oder Nano-SIM) herausbrechen und im Smartphone einsetzen. Weiterlesen

/ 2019-03-02T16:54:07+01:00 / Anbieter Blau

Bonitätsprüfung bei Blau.de – Tarife bei negativer Schufa / Bonität?

Bonitätsprüfung bei Blau - Tarife bei negativer Schufa / Bonität?Wenn Sie eine Blau Handyvertrag bestellen möchten, führt Blau.de (früher auch simyo), wie auch alle anderen Mobilfunk-Anbieter eine Bonitätsprüfung durch (Nutzung verschiedener Auskunfteien / Prüfung auch innerhalb Telefónica). Mit einer schlechten Bonität / negativen Schufa können Sie im Normalfall keinen Mobilfunkvertrag von Blau.de erhalten oder wenn oft nur ohne Smartphone-Finanzierung (SIM only Vertrag). Für diese Kunden gibt es bei Blau.de aber günstige Prepaid Tarife, also Smartphone Tarife auf Guthaben-Basis (ebenfalls Allnet- und Internet-Flat). Weiterlesen

/ 2019-03-02T16:55:13+01:00 / Anbieter Blau

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 57

Letztes Update dieser Seite: 2. März 2019