Vor Bestellung eines Blau Handyvertrages / einer Blau Prepaid Karte ergeben sich oft Fragen, die wir Ihnen hier beantworten möchten. Auch Blau.de Bestandskunden benötigen Hilfe und können unseren FAQ Bereich nutzen. Für Neukunden von Blau.de oder alle, die einen zusätzlichen Blau Tarif bestellen möchten, bieten wir als autorisierter Telefónica / Blau Partner eine kostenlose Tarifberatung am Telefon (unverbindlich).
FAQ Übersicht – Fragen / Antworten sowie Hilfe zu Tarifen von Blau.de
Hier finden Sie eine Liste häufiger Fragen und Antworten zu den Tarifen von Blau.de.
- Triple-SIM-Karte bei Blau.de – Mini-SIM, Micro-SIM und Nano-SIM in 1
- Zu Blau.de wechseln und Handynummer vom alten Anbieter mitbringen
- Bonitätsprüfung bei Blau.de – Tarife bei negativer Schufa / Bonität?
- Bietet Blau.de auch einen Handyvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit?
- Blau.de SIM-Karte aktivieren / freischalten (Handyvertrag und Prepaid)
- MultiSIM / MultiCard / Zweitkarte für Blau.de Handyvertrag und Prepaid
- Login Blau Kundencenter: Mein Blau Kundenlogin / Kundenbereich Blau.de
- Mein Blau App für Smartphones – Vertrag / Prepaid Karte von Blau.de
- Rechnung einsehen für Blau Handyvertrag und Prepaid Tarife von Blau.de
- Einzelverbindungsnachweis (EVN) – Blau Handyvertrag / Blau.de Prepaid
- Blau AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen Handyvertrag / Prepaid
- Blau Auslandstarife und Roaming – Handyvertrag und Prepaid Karte
Weitere Hilfe finden Sie auch hier auf Blau.de (Webseite des Anbieters). Weiterlesen