Blau Kundenservice – Hotline, Kontakt, Anschrift, FAQ – Blau.de

Blau Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Anschrift, FAQ - Blau.deHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Blau.de Tarif (Vertrag oder Prepaid Karte) nutzen. Sie finden hier alle Kontaktmöglichkeiten des Blau Kundenservice (Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen Blau Tarif oder zu Angeboten von o2 sind Sie HIER bei uns als autorisierten Partner richtig – wir beraten Sie gern kostenlos und unverbindlich. 


Direkt zum Blau.de
Kundenservice / Login



Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum Blau Kundenservice

Blau Mobilfunk (Blau.de) ist eine günstige Marke von Telefónica und setzt vor allem auf Self-Service und die Nutzung der Online-Hilfe, um so die besten Preise zu realisieren.

  • Mein Blau Kunden-Login – Blau.de SIM-Karten und Kundendaten online verwalten
  • Mein Blau App – via Smartphone, Tablet oder PC ihren Blau Tarif verwalten
  • Blau Kontakt & Hilfe – Fragen zum Blau Tarif online klären (FAQ und Hilfe)
  • Vertragspartner (Postanschrift) – Blau Kundenservice / 90345 Nürnberg
  • Fax-Nr. Blau Kundenservice: keine Faxnummer vorhanden, nutzen Sie den Onlinekontakt

Die Telefónica Marke simyo wurde Ende des Jahres 2016 in Blau integriert. Als ehemaliger simyo Mobilfunk Kunde finden Sie HIER wichtige Infos zu Blau.de. Die Marke BASE wurde ebenfalls bei Blau.de integriert (im Jahre 2018).


Hotlines vom Blau Kundenservice (telefonischer Kontakt zu Blau.de)

Blau.de - telefonische Beratung / HotlineDie Marke Blau Mobilfunk (Blau.de) positioniert sich als besonders günstiger Anbieter (Discount Tarife). Daher setzen die günstigen Blau Tarife auch vorwiegend auf Self-Service, also die eigene Verwaltung der Kundendaten und Vertragsdaten im Online-Kundencenter. Sollte es für Anliegen erforderlich sein, werden Ihnen im Kundenbereich auch die Kundenhotline oder andere Kontaktmöglichkeiten kommuniziert.

Wir als autorisierter Blau.de Partner bieten Ihnen eine Hotline zur Tarifberatung an (z.B. zusätzliche SIM-Karte für Ihren Partner / Kinder bestellen). Wenn Sie sich für einen Premium Mobilfunk Anbieter mit Kundenhotline entscheiden möchten, empfehlen wir Ihnen die Smartphone Tarife von o2 (gehört wie Blau.de zu Telefónica).



Beratung und Bestellung neuer Tarif von Blau.de

Blau Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von Blau.de oder auch von den anderen Telefónica Marken o2 oder WhatsApp SIM bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung – z.B. am Telefon: 0 39 43 / 40 999 57

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 6. Februar 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).