Ihnen sind Fehler auf der Seite Blau.Surfen-Telefonieren.de aufgefallen oder Sie möchten ein Feedback zur Webseite oder unserer Beratung loswerden? Gern nehmen wir unten Ihre Meldungen zu unserer Internetseite mit Tarifen, Angeboten und Smartphones über das Kontaktformular entgegen. Wichtig: wir sind unabhängiger Vertriebspartner und nicht Blau.de.
Für Blau Bestandskunden:
Blau.de Kontakt und Hilfe
Fehler melden oder Feedback zur Seite Blau.Surfen-Telefonieren.de
Für Ihre Meldung zur Webseite Blau.Surfen-Telefonieren.de nutzen Sie dieses Formular. Bei Problemen mit Ihrem Anschluss oder Reklamationen als Kunde, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice.
Wichtig: sollten Sie Fragen zu den Blau.de Tarifen, Angeboten und Smartphones haben (persönliche Beratung), nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeiten. Gern beraten wir sie unabhängig und kostenlos zu den Möglichkeiten.
Sollten Sie eine Störung Ihres Blau Handyvertrages bzw. Ihrer Blau Prepaid Karte haben bzw. Fragen zur Rechnung o.ä., können wir als unabhängiger Blau bzw. Telefónica Vertriebspartner Ihnen nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die Systeme von Blau.de haben (kein Zugriff auf Kundendaten) – wenden Sie sich dann an den Kundenservice.