FAQ / Hilfe – Fragen zu Handyvertrag und Prepaid – Tarife von Blau.de

FAQ / Hilfe - Fragen zu Handyvertrag und Prepaid - Tarife von Blau.deVor Bestellung eines Blau Handyvertrages / einer Blau Prepaid Karte ergeben sich oft Fragen, die wir Ihnen hier beantworten möchten. Auch Blau.de Bestandskunden benötigen Hilfe und können unseren FAQ Bereich nutzen. Für Neukunden von Blau.de oder alle, die einen zusätzlichen Blau Tarif bestellen möchten, bieten wir als autorisierter Telefónica / Blau Partner eine kostenlose Tarifberatung am Telefon (unverbindlich).



FAQ Übersicht – Fragen / Antworten sowie Hilfe zu Tarifen von Blau.de

Hier finden Sie eine Liste häufiger Fragen und Antworten zu den Tarifen von Blau.de.

Weitere Hilfe finden Sie auch hier auf Blau.de (Webseite des Anbieters).


Mein Blau – Verwalten Sie Ihren Blau.de Vertrag / Prepaid Karte online

Ihren Blau Vertrag oder Ihre Blau Prepaid Karte können Sie direkt online verwalten:



Sollten Sie weitere Fragen zu einem Blau Tarif haben, hilft Ihnen auch der Blau Kundenservice oder die Mein Blau App weiter. Sollten Sie bisher noch keinen Tarif von Blau.de nutzen oder einen zusätzlichen Blau Tarif (egal ob Vertrag oder Prepaid Karte) bestellen wollen, beraten wir Sie auch telefonisch.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 24. April 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).