Sie wünschen eine kostenfreie unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Partner von Blau.de oder suchen den Kontakt zur Blau Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie die korrekte Rufnummern für Ihr Anliegen. Bitte auswählen:
Kostenloser Rückruf-Service für Blau Tarifberatung und Bestellung
Gern rufen wir als autorisierter Partner von Blau.de Sie kostenlos zurück, um Sie zu Tarifen und Angeboten zu beraten und / oder Ihre Bestellung am Telefon aufzunehmen. Die unabhängige Beratung durch unseren Rückrufservice ist natürlich unverbindlich. Zum Rückrufservice
Blau Hotline für Bestellung neuer Tarif (Vertrag oder Prepaid)
Wenn Sie Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von Blau.de wünschen (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica Partner Sie gerne kostenlos an unserer Blau Hotline (alternativ: o2 hier). Unsere Tarifberatung zu den Angeboten ist unverbindlich. Nutzen Sie gern auch unseren Rückrufservice.
Blau Hotline Kundenservice für Bestandskunden
Bestandskunden von Blau.de haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das MeinBlau Login zu erreichen. Blau.de als günstige Marke von Telefónica setzt auf „Self-Service“ über den Kundenbereich und soweit es für das Anliegen notwendig ist, wird Ihnen im Kundenbereich auch eine Kundenhotline (Hotline) bereitgestellt (Zum Login).
Sollten Sie eine noch persönlichere Betreuung und Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen alternativ die Telefónica Premium Tarife von o2. Dort erhalten Sie auf Wunsch auch Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand.
Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere Blau Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness, diesen Auftrag auch über uns zu erteilen – am besten bei dem/der Mitarbeiter/in, der/die Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu den Tarifen und Angeboten von Blau.de beraten hat.
Alternativ: Telefónica Hotlines – o2 Hotline