Blau Hotline – Rufnummer Beratung, Bestellung, Kundenservice

Blau Hotline - Rufnummer Beratung, Bestellung, KundenserviceSie wünschen eine kostenfreie unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Partner von Blau.de oder suchen den Kontakt zur Blau Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie die korrekte Rufnummern für Ihr Anliegen. Bitte auswählen:


Kostenloser Rückruf-Service für Blau Tarifberatung und Bestellung

Blau Rückrufservice - Beratung, Bestellung, KundenserviceGern rufen wir als autorisierter Partner von Blau.de Sie kostenlos zurück, um Sie zu Tarifen und Angeboten zu beraten und / oder Ihre Bestellung am Telefon aufzunehmen. Die unabhängige Beratung durch unseren Rückrufservice ist natürlich unverbindlich. Zum Rückrufservice


Blau Allnet L Aktion
o2 DSL Aktion


Blau Hotline für Bestellung neuer Tarif (Vertrag oder Prepaid)

Blau.de - telefonische Beratung / HotlineWenn Sie Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von Blau.de wünschen (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica Partner Sie gerne kostenlos an unserer Blau Hotline (alternativ: o2 hier). Unsere Tarifberatung zu den Angeboten ist unverbindlich. Nutzen Sie gern auch unseren Rückrufservice.


Blau Hotline Kundenservice für Bestandskunden

Blau Kundenservice - Beratung, Rückfragen usw.Bestandskunden von Blau.de sowie simyo und BASE haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das MeinBlau Login zu erreichen. Blau.de als günstige Marke von Telefónica setzt auf „Self-Service“ über den Kundenbereich und soweit es für das Anliegen notwendig ist, wird Ihnen im Kundenbereich auch eine Kundenhotline (Hotline) bereitgestellt (Zum Login).

Sollten Sie eine noch persönlichere Betreuung und Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen alternativ die Telefónica Premium Tarife von o2. Dort erhalten Sie auf Wunsch auch Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand.


Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere Blau Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness, diesen Auftrag auch über uns zu erteilen – am besten bei dem/der Mitarbeiter/in, der/die Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu den Tarifen und Angeboten von Blau.de beraten hat.


Alternativ: Telefónica Hotlineso2 Hotline

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 19. April 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).