Blau Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Anschrift, FAQ – Blau.de

Blau Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Anschrift, FAQ - Blau.deHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Blau.de Tarif (Vertrag oder Prepaid Karte) nutzen. Sie finden hier alle Kontaktmöglichkeiten des Blau Kundenservice (Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen Blau Tarif oder zu Angeboten von o2 sind Sie HIER bei uns als Partner richtig – wir beraten Sie gern kostenlos und unverbindlich.


Direkt zum Blau.de
Kundenservice / Login


o2 my All-in-One
o2 DSL Aktion
o2 Angebote im Advent
Samsung Fest der Sterne
Blau Allnet Flat Aktion
Apple iPhone 11 bei o2
o2 Free Aktion 6 Monate gratis
Apple iPhone bei o2
Huawei P30 Pro bei o2


Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum Blau Kundenservice

Blau Mobilfunk (Blau.de) ist eine günstige Marke von Telefónica und setzt vor allem auf Self-Service und die Nutzung der Online-Hilfe, um so die besten Preise zu realisieren.

  • Mein Blau Kunden-Login – Blau.de SIM-Karten und Kundendaten online verwalten.
  • Mein Blau App – via Smartphone, Tablet oder PC ihren Blau Tarif verwalten.
  • Blau Kontakt & Hilfe – Fragen zum Blau Tarif online klären (FAQ und Hilfe).
  • Vertragspartner (Postanschrift) – Blau Kundenservice / 90345 Nürnberg.
  • Fax-Nr. Blau Kundenservice: keine Faxnummer vorhanden, nutzen Sie den Onlinekontakt.

Die Telefónica Marke simyo wurde Ende des Jahres 2016 in Blau integriert. Als ehemaliger simyo Mobilfunk Kunde finden Sie HIER wichtige Infos zu Blau.de. Die Marke BASE wurde ebenfalls bei Blau.de integriert (im Jahre 2018).


Hotlines vom Blau Kundenservice (telefonischer Kontakt zu Blau.de)

Die Marke Blau Mobilfunk (Blau.de) positioniert sich als besonders günstiger Anbieter (Discount Tarife). Daher setzen die günstigen Blau Tarife auch vorwiegend auf Self-Service, also die eigene Verwaltung der Kundendaten und Vertragsdaten im Online-Kundencenter. Sollte es für Anliegen erforderlich sein, werden Ihnen im Kundenbereich auch die Kundenhotline oder andere Kontaktmöglichkeiten kommuniziert.

Wir als autorisierter Blau.de Partner bieten Ihnen eine Hotline zur Tarifberatung an (z.B. zusätzliche SIM-Karte für Ihren Partner / Kinder bestellen). Wenn Sie sich für einen Premium Mobilfunk Anbieter mit Kundenhotline entscheiden möchten, empfehlen wir Ihnen die Smartphone Tarife von o2 (gehört wie Blau.de zu Telefónica).


o2 Angebote im Advent
Apple iPhone bei o2
Samsung Fest der Sterne
o2 my All-in-One
Blau Allnet Flat Aktion
Huawei P30 Pro bei o2
Apple iPhone 11 bei o2
o2 DSL Aktion
o2 Free Aktion 6 Monate gratis


Beratung und Bestellung neuer Tarif von Blau.de

Blau Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von Blau.de oder auch von den anderen Telefónica Marken o2 oder WhatsApp SIM bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung – z.B. am Telefon: 0 39 43 / 40 999 57


Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d725653560/htdocs/blau-surfen-telefonieren-de/wp-content/themes/layout/content-page.php on line 31
2019-12-01T02:59:30+01:00
/
Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d725653560/htdocs/blau-surfen-telefonieren-de/wp-content/themes/layout/content-page.php on line 31
2019-12-07T19:36:04+01:00
/ Anbieter Blau

Bestell-Hotline:

0 39 43 - 40 999 57

Letzte Textänderungen an der Seite am 7. Dezember 2019. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).