o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Blau Hotline und Beratungs-Hotline vom autorisierten Blau Partner

Blau Hotline - blau.de / Blau MobilfunkSie wünschen eine kostenfreie unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Blau Partner oder suchen den Kontakt zur Blau Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie alle Rufnummern von Blau.de (alternativ: o2). Für Blau Mobilfunk Neukunden bieten wir auch einen kostenlosen Rückrufservice als Alternative zur Blau Hotline.


Empfehlung: o2 Free Tarife = unbegrenzt mobil surfen und bis zu 25GB mit LTE Speed.


Blau Hotline für Bestellung neuer Blau Tarif (Vertrag oder Prepaid)

Wenn Sie Blau Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von Blau bestellen möchten (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica / Blau Partner Sie gerne kostenlos an unserer Blau Hotline. Unsere Tarifberatung zu Angeboten von Blau ist unverbindlich für Sie.

Hotline für Neukunden oder neuen Blau Tarif bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 57 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Blau Hotline Kundenservice für simyo / Blau Bestandskunden

Blau Bestandskunden, aber auch ehemalige simyo Kunden (simyo wurde bei Blau integriert) haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das Mein Blau Login zu erreichen. Blau als günstige Marke von Telefónica setzt auf „Self-Service“ über den Kundenbereich und soweit es für das Anliegen notwendig ist, wird Ihnen im Kundenbereich auch eine Kundenhotline (Blau Hotline) bereitgestellt. Sollten Sie eine noch persönlichere Betreuung und Beratungen wünschen, empfehlen wir Ihnen alternativ die Telefónica Premium Tarife von o2.


Kostenloser Rückruf-Service für Blau Tarifberatung und Bestellung

Gern rufen wir als autorisierter Blau Partner Sie kostenlos an, um Sie zu den Tarifen von Blau (Handyvertrag oder Prepaid Karte) zu beraten oder Ihren Auftrag am Telefon aufzunehmen. Einfach Formular ausfüllen (bitte NICHT bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag):


Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere Blau Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness, diesen Blau Auftrag auch über uns zu erteilen – am besten bei dem/der Mitarbeiter/in, der/die Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu Blau beraten hat. Vielen Dank!


Telefónica Hotlines o2 Hotline

2018-05-08T00:01:25+00:00 / 2018-05-16T14:27:59+00:00 / Anbieter Blau
Letztes Update dieser Seite: 16. Mai 2018