o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Blau Hotline und Beratungs-Hotline vom autorisierten Blau Partner

Blau Mobilfunk HotlineSie wünschen eine kostenfreie unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Blau Partner oder suchen den Kontakt zur Blau Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie alle Rufnummern zu den Angeboten von Blau (alternativ: o2 und BASE). Für Blau Mobilfunk Neukunden bieten wir auch einen kostenlosen Rückrufservice an.


Empfehlung: o2 Free Tarife = unbegrenzt mobil Surfen und bis zu 25GB mit LTE Speed.


Hotline für Bestellung neuer Blau Tarif (Vertrag oder Prepaid)

Wenn Sie Blau Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von Blau bestellen möchten (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica / Blau Partner Sie gerne kostenlos. Unsere Tarifberatung zu Angeboten von Blau ist natürlich unverbindlich für Sie.

Hotline für Neukunden oder neuen Blau Tarif bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 57 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Hotline für Neukunden oder um neuen Blau Tarif zu bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 57 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Hotline Kundenservice für simyo / Blau Bestandskunden

Blau Bestandskunden, aber auch ehemalige simyo Kunden (simyo wurde bei Blau integriert) haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das Mein Blau Login zu erreichen. Blau als günstige Marke von Telefónica setzt auf “Self-Service” über den Kundenbereich und soweit es für das Anliegen notwendig ist, wird Ihnen im Kundenbereich auch eine Kundenhotline bereitgestellt. Sollten Sie eine noch persönlichere Betreuung und Beratungen wünschen, empfehlen wir Ihnen alternativ die Telefónica Premium Tarife von o2.


Kostenloser Rückruf-Service für Blau Tarifberatung und Bestellung

Gern rufen wir als autorisierter Blau Partner Sie kostenlos an, um Sie zu den Tarifen von Blau (Handyvertrag oder Prepaid Karte) zu beraten oder Ihren Auftrag am Telefon aufzunehmen. Einfach Formular ausfüllen (bitte NICHT bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag):


Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere Blau Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness, diesen Auftrag auch über uns zu erteilen – am besten bei dem Mitarbeiter(in), der Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu Blau beraten hat. Vielen Dank!


Telefónica Hotlines o2 HotlineBASE Hotlinesimyo Hotline

2017-10-02T00:01:25+00:00 / 2017-10-09T00:22:40+00:00 / Anbieter Blau
Letztes Update dieser Seite: 9. Oktober 2017